Teppichknüpfen

Die hier verlinkten Seiten sind selbständige Webseiten. Ich habe keinen Einfluss auf den Inhalt derselben. Daher kann ich auch keine wie immer geartete Haftung für den Inhalt übernehmen.

Klicken Sie auf das Bild um dem Link zu folgen.

Ein kleines aber feines Geschäft mit einer sehr bemühten Chefin, die versucht alle Wünsche der Kunden zu erfüllen. Sie hat sich auf das Knüpfen von Teppichen spezialisiert.

Seit Mai 2010 vertreibt sie auch Web- und Knüpstühle. Auch die ausgefallensten Woll-Wünsche sind für sie keine lästige Aufgabe, sondern Herausforderung.

Für Spezialisten bietet sie auch Spinnräder an.

Natürlich neben allen notwendigen Krimskrams für Stricken, Nähen, Häkeln.....

Bei Frau Wolle gibt es Rohstoffe - gesponnene und ungesponnene Schafwolle zum selber spinnen und selber färben, Färbemittel (NUR pflanzliche!), sämtliches Zubehör zum spinnen und filzen, sowie kleine Webstühle.

Das interessanteste für mich ist jedoch die mit Naturfarben gefärbte Wolle oder Wolle-Seidengemisch zum Teppichknüpfen.

Ein Besuch auf dieser Homepage lohnt sich immer!

 

 

zum Seitenanfang

 

Dies ist eine Seite von
Camper über 50